Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungsbericht

 

Bericht vom 22.06.2015

Alexandra C., Chur

 

Liebe Gabi,

Ich durfte schon einige Behandlungen bei dir geniessen. Insbesondere deine Energiebehandlungen und Facial Harmony liebe ich sehr. Jedesmal komme ich nach kurzer Zeit in eine unglaublich tiefe Entspannung. Ich schlafe danach super und das innere Gleichgewicht, das ich nach jeder Behandlung verspüre, hält mehrere Tage an.

Ich konnte von all diesen Behandlungen sehr profitieren, da ich mich danach immer auch sehr mit Energie 'aufgefüllt' gefühlt habe, was auf diese wunderbare Art und Weise sehr positiv ist. Liebe Gabi, du zeigst einem mit deinen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, dass man sehr wohl auch ohne Medikamente zu Entspannung, Stressabbau und innerer Kraft finden kann in unserer Zeit der allgegenwärtigen Ruhelosigkeit. 

Du bist für mich ein Ort der Kraft und Ruhe, wo ich 'auftanken' kann. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt.

Liebe Grüsse.

Alexandra C.

 

zurück zu den Erfahrungsberichten