Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungsbericht

ausgleichende Energiebehandlung und Elise Mila

 

Bericht vom 7.4.2014

 

  

 

 

 

 

 

 

Ulrich W., Graz, Österreich

 

Liebe Gabi,

Herzlich möchte ich mich bei Dir für die letzte Behandlung bedanken. Die Kombination aus Energiebehandlung + Elise Mila wirkte sich bei mir in einer tiefen Entspannung aus, die ungeahnte Kräfte in mir hervorrief. Dabei fühlte ich sehr gut die Energie, die von Deinen Händen ausging und die richtige Intuition, die Dich zur rechten Zeit an die richtige Stelle, meine verletzte Schulter, kommen liessen. Die dabei zusätzlich von Dir ausgelöste Matrix-Welle veränderte meine Schulter so sehr, dass sie zwei Tage danach wieder das erste Mal voll funktionsfähig nach 5 Jahren war! Bei Elise Mila fühle ich eine wunderbare, engelhafte Wirkweise und komme sogar mit Engeln in Kontakt. In diesem Sinne bedanke ich mich für diese kraftvolle Kombination zweier Behandlungen, die wie eine zusammenhängende wirkt.

Liebe Grüsse,

Ulrich

 

zurück zu den Erfahrungsberichten