Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

    

 

 

                                

Folgende Metapher beschreibt Elise: 

"Wäre der Mensch ein Auto, wäre der Behandler der   Tankwart und die Elise- Energie das Benzin.

Ein Auto muss manchmal repariert werden, doch wenn kein Sprit im Tank ist, fährt es nicht, da hilft alles reparieren nichts.

Die Elise-Energie ist so viel mehr als nur Treibstoff."

 

 

Möchten Sie selbst diese wunderbare Energie an Ihre Mitmenschen weitergeben?

Ich darf Ihre Einweihung in den Elise-Kanal vollziehen.

Bei Interesse, freue ich mich über Ihre Anfrage.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ELISE-MILA

 

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird (wird in der chinesischen Medizin als das 'vorgeburtliche Chi' bezeichnet).  Diese Energie, die der Körper und die Seele brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schock-Erlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Die ELISE-Energie konnte bisher (d.h. in der alten Energie) nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, dass die Blaupause sich dafür öffnete. Wenn die Elise-Energie erschöpft war, war das Leben zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann jetzt über bestimmte Heilungskanäle wieder nachgefüllt werden.

ELISE schlägt auch eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben.

Es scheint, dass alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieben, egal ob sie spirituell sind oder nicht.

 

Die Elise-Energie wird mit Hilfe der Mila-Impulstechnik aufgenommen.

MILA-Impulstechnik

Bei einer Sitzung werden durch die Impulswellen im physischen Körper die Energiebahnen, vor allem der Herzmeridian ausgedehnt, gereinigt und durchlässig gemacht für die ELISE-Energie. Das Meridiansystem der neuen Zeit, das axiatonale Meridiansystem, wird dabei aktiviert.

 

Wirkung der ELISE-Energie:  

  • füllt die Lebensenergie im Körper auf und schafft damit eine Grundlage für die Heilung des physischen Körpers
  • ist ein grundlegendes Lebenselexier
  • unterstützt jede Art der körperlichen Heilung
  • kann auch seelische Muster auflösen   
  • mildert Lichtkörpersymptome
  • ideal bei Erschöpfungszuständen und Burn-Out-Syndrom
  • gleicht die Verbindung zwischen Körper und Seele aus
  • erdet

Da die Elise-Energie zuerst vor allem von der Seele aufgenommen wird, kann es sein, dass man eine Wirkung auf den Körper erst nach der 2. oder 3. Sitzung spürt. 

Für eine optimale Auffüllung der Lebensenergie werden 9 Sitzungen im Abstand von max. 2-3 Wochen empfohlen. Es können auch Einzelsitzungen zu 60 SFr. gebucht werden.  

 

Ausgleich:

 Einzelsitzung           60 Fr.
 Abo für 3 Sitzungen     170 Fr.
 Abo für 5 Sitzungen 275 Fr.
 Abo für 9 Sitzungen 490 Fr.

   

TippNutzen Sie die Kombination von Elise-Mila mit der ausgleichenden Energiebehandlung

  

Ausgleich Kombination mit Energiebehandlung:

 Einzelsitzung             90 Fr.
 Abo für 3 Sitzungen     255 Fr.
 Abo für 5 Sitzungen  420 Fr.