Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

     

 

Ich bin Gabi Leandra Jäggi, alleinerziehende Mutter einer Tochter und wohne seit 1998 in Chur.

Bereits 1990 begann ich mich für Spiritualität und geistiges Heilen zu interessieren. Durch viele Ausbildungen im Bereich des energetischen Heilens wurde unter anderem meine Intuition geschult und viele Heil-'Kanäle' wurden aktiviert und ausgedehnt. Dadurch dürfen bei all meinen Behandlungen die heilenden Energien der geistigen Welt mit einfliessen.

Prägende Erfahrungen während der letzten Jahre liessen mich die Göttlichkeit in Allem was ist erkennen. Seitdem bin ich erfüllt mit tiefem Frieden, innerer Freude und Gelassenheit.

Mein liebevoll eingerichteter Behandlungsraum ist eine Wohlfühloase, in dem die Energien der Liebe und der Heilung auf allen Ebenen fliessen dürfen.

Geniessen Sie bei mir Momente tiefster Entspannung. Ich freue mich auf Sie.

 

Meine Ausbildungen:

 

1990                            Psicocibernetica Esseni, eine alte Heiltechnik der Essener mit Hilfe von Visualisationen und Mantren, in Lugano
1991-1997   Scuola Arcana, Lugano (theosophische Lehren von Alice Bailey und Helena Blavatsky)
1996/1997   Einweihungen in Reiki I und II in Lugano, später die Meistereinweihung Reiki III in Chur
2004/2005 Fussreflexzonenmassage bei Zentrum Bodyfeet AG, Landquart
2007-2009                                       Bioenergietherapeut und Meister der Bioenergie, OMSP-zertifizierte Ausbildung (OMSP ist eine Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich)
2009 Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess® im Peter Hess Institut, Uenzen
2012 Elise-Mila-Trainerausbildung 
2012 Matrix Inform® Quantenheilung Level 1 und 2  
2012/2013           Matrix Inform® Quantenheilung Level 3, Special Beziehungen und Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss
2013 Ausbildung zum energetischen Heiler 
2014 Elise-Mila-Trainerausbildung Advanced 
2014 Energiearbeit mit den 12 göttlichen Strahlen
2015 Facial Harmony® bei Vera Luchsinger, Gröbenzell 
2016 Reconnective Healing®-Ausbildung bei Eric Pearl